Samstag, 2. März 2013

11-Fragen-TAG






Die liebe WildeKatze hat mich getaggt. Danköschön! :)


Die Regeln: 

  • Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat.
  • Schreibe 11 Dinge über dich.
  • Denke dir selbst 11 Dinge aus, die du den Bloggern deiner Wahl stellen willst.
  • Suche 11 Blogger aus, die unter 200 Lesser haben und tagge sie. | (Da ich nicht mal 11 Blogger wüsste, die ich taggen könnte, lasse ich diesen Punkt aus und lade alle die mögen ein mit zu machen.)
  • Erzähl es den Glücklichen. | (...)
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt.  

11 Fragen an mich:

      
    1. Was sind deine Hobbies? - Vom Fotografieren weiß man wohl beim ersten Blick auf 

       meinen Blog. Da sind aber auch das Selbermachen aller möglichen Dinge und das 

       Ausprobieren von neuen Sachen.
    
    2. Über was hast du dich heute besonders gefreut? - Das Strahlen einer Beschenkten, 

        Dass die nächste Klausur noch etwas hin ist, Zeit für einen gemeinsamen Tee    

        gehabt zu haben und dass es Anfang nächster Woche sonnig werden soll. ☼
    
    3. Hast du ein Lebensmotto? - Keinen bestimmten Spruch, aber ich mag die Idee 

        Kleinigkeiten zu schätzen.

    4. Ist dir die Anzahl deiner Leser sehr wichtig? - Nein, aber der Austausch mit ihnen.

    5. Hast du ein Lieblingstier? - Mittlerweile nicht mehr. Es gibt einfach zu viele 

       faszinierende Tiere.

    6. Was ist dein größter Wunsch? - Es besser zu machen, als die Frau mit den Locken.

    7. Welche Eigenschaften magst du an anderen Menschen? - Ich mag es wenn       

        Menschen sich bemühen etwas richtig zu machen.

    8. Glaubst du an Engel? - Manchmal wünschte ich, ich könnte.

    9. Dein Lieblingsgetränk? - Pfefferminztee, und da so ziemlich jede Sorte. <3

   10. Isst du Fleisch? - Nein.

   11. Waren dir diese Fragen zu direkt? ;-) - Wenn sie es waren hab ich indirekt     

          geantwortet. ;)



11 Dinge über mich:

   
   1. Als Jugendliche mochte ich Kinder nicht. 

   2. Eis ist mir am liebsten - immer.

   3. Als ich sechszehn war hat sich mein Leben entscheidend verändert.

   4. In etwas mehr als einem Jahr werde ich vorraussichtlich ca. 100 km von meiner 

      Heimatstadt wegziehen.
   
   5. Frances Hodgson Burnetts "Sara, die kleine Prinzessin" macht mich sentimental.

   6. Der Frühling war immer schon meine liebste Jahreszeit.

   7. Vor ein paar Jahren habe ich das Baumhaus, das ich als Zwölfjährige gebaut habe, 

       wieder gefunden und fotografiert.

   8. Ich führe seit über zehn Jahren sporadisch Tagebuch.

   9. Zur Zeit besuche ich das 4. Semester eines Abendgymnasiums. 

   10. Mehr und mehr wird mir klar, dass ich mit Kindern zusammen arbeiten möchte. 

   11. Ich mag es fremde Menschen auf der Straße anzulächeln.


11 Fragen von mir:

   

   1. Wie oft bist du bisher umgezogen?

   2. Und wie weit voneinander weg?

   3. Wie alt ist deine älteste Freundschaft?

   4. Was würdest du deinem vierzehnjährigen Ich sagen?

   5. Was würdest du nie freiwillig essen/trinken? 

   6. Was machst du in deiner Freizeit am meisten?

   7. Welches deiner Hobbies ist dir am wichtigsten?

   8. Welches ist dein liebstes Bild?

   9. Was tust du zuerst wenn du nach Hause kommst?

  10. Führst du Tagebuch oder etwas ähnliches? 

  11. Wie verbringst du deinen Geburtstag am liebsten?



Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.