Mittwoch, 20. März 2013

Fotosammelpost März 2013


 




















Kommentare:

  1. Wo hast du denn diese schönen Blumen her? Hier ist immer noch alles, wenn nicht verschneit, dann total kahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfang des Monats gab es ein paar wärmere Tage, da hab ich sie nachmittags in nem Vorgarten entdeckt. :)

      Löschen
  2. So langsam kommt der Frühling. Trübsal Wetter ade. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Haare

    Gruß Pudel

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Thymian dort bei den Kräutern? Ich versuche seit drei Jahren Thymian zu pflegen ... aber i-wie hat der immer was gegen mich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das in der Mitte ist der Gewöhnliche Thymian und das rechts davon Zitronen-Thymian. Wie pflegst du deinen denn bisher? Vielleicht kann ich dir durch meinen Freund ein paar Tipps geben. ;)

      Löschen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.