Sonntag, 3. Februar 2013

Diesertage VII



geschickt bekommen- Lange Briefe von der lieben Chaoskrähe, der ich dieses Wochenende endlich geschafft habe zurückzuschreiben, mein erstes Paket aus einem veganen Onlineshop und von einer neuen Freundin zu Weihnachten überraschend einen Kräutergarten aus Bambus.
gekocht/gebacken- Zum ersten Mal Hefeschmelz, als Käseersatz für eine Lasagne und den köstlichen Apfelkuchen aus dem "Vegan lecker lecker". Ich überlege meine Erfahrungen und Meinungen, zu den Rezepten hier ab und an zu veröffentlichen.
gestaunt- Darüber, dass ausgerechnet das Fach, von dem ich dachte, es würde mir am schwersten fallen, mein bestes ist.
geplaudert- Mit einer äußerst interessanten Frau.
gesehen- Eine herrlich unkonventionelle Interpretation des Theaterstücks "Kabale und Liebe" in Mühlheim an der Ruhr und einige Dokumentationen auf Youtube. 
unternommen- Einen Ausflug nach Ikea, Autofahrten und (Lern-)Abende in Cafés mit Lachkrämpfen.




Kommentare:

  1. Schön, dass dir der Apfelkuchen so gut geschmeckt hat. Gefällt dir das Buch denn insgesamt? Und was hast du denn im veganen Onlineshop bestellt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hab ich nur den Apfelkuchen ausprobiert, der mir zum Glück gleich gelungen ist. Du musst wissen, dass ich das von meinen Koch-/Backaktionen nicht oft behaupten kann. :D
      In dem Shop hatte ich das "Vegan lecker lecker", eine Packung "Wilmersburger Scheiben" und die "VEG1 Orange" bestellt. Im letzten Fotosammelpost kann man ein Foto davon sehen.

      Lieben Gruß!

      Löschen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.