Donnerstag, 6. September 2012

Fotosammelpost September 2012







































Kommentare:

  1. Rome und Juliaaaaaaaaaa <3
    Sind das die Falafel aus "meiner" Mischung?
    LG Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Romeo+Julia" hab ich heute gesehen. Fand ihn noch besser als damals, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab. Der Humor gefällt mir sehr. Zu Beispiel die erste Szene des Films:
      "Wollen Sie uns eine Fratze schneiden, Sir?" - "Ich schneid´ ne Fratze, Sir." - "SIE schneiden UNS ne Fratze, SIR??!!" ...
      Die Betonungen und die Gesichter dabei! :D
      Das sind die mexikanischen Bratlinge von Aldi. Unsere Lieblingsbratlinge. :P

      Löschen
  2. Hey,

    ich freue mich, dass du meinen Blog weiterhin lesen möchtest :)
    Darfst du natürlich!

    Und ich habe eben gesehen,dass du den Steppenwolf liest...wie gefällt er dir? Hab' ich auch schon gelesen und fänd's interessant zu erfahren was du dazu sagst :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Musst du mir dann erst noch eine Einladung schicken, damit ich ihn lesen kann? Zur Zeit kann ich ihn nämlich nicht aufrufen. :(
      Bin beim "Steppenwolf" erst auf Seite 66. Komme so selten zum Lesen und wenn, lese ich ab und zu auch in Murakamis "Mister Aufziehvogel". Hast du schon mal was von Murakami gelesen? Kann ich dir wärmstens empfehlen.
      Hesses Sachen gefallen mir eigentlich immer. Dieses mag ich aber jetzt schon besonders. Wenn ichs durch hab kann ich bestimmt mehr sagen.
      Was liest du grad?

      Lieben Gruß, Rina

      Löschen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.