Samstag, 21. Juli 2012

Fotosammelpost Juli 2012



 












 








Kommentare:

  1. Ist das eine Mango?
    Es ist eine Mango oder?
    Ich liebe Mangos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das war eine MANGO. Sogar eine extra reife. :P

      Löschen
  2. Vielen vielen Dank für den Tipp.
    Da werde ich mich gleich mal bei ihr melden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne.
      Dir eine schöne Zeit, RinaVera :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch das du deinen Studienplatz bekommen hast. :-)
    Also bei Mango bekomme ich auch Hunger.
    Das Bild mit der Taschenuhr am Kalender mit den Muschel gefällt mir gut. Ist das Holz etwa Strandgut?
    Wie war das Foto Shooting mir der Schnecke? Ihr habt euch bestimmt Zeit gelassen im Grünen. Oder war das Schnecken Modell zu aufgedreht? :D
    LGruß & Bye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Das Holz ist ein gefallener Baum im Wald. Die Schnecke war doch recht ungeduldig muss ich sagen. Hat andauernd rumgezappelt, das kleine Biest. - Muss zugeben sie zuerst gar nicht gesehen zu haben. :D Es ging mir erst "nur" um das Grünzeug drum herum.

      sonnigen Gruß, RinaVera

      Löschen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.