Montag, 30. Juli 2012

Diesertage #VI




geschlemmt~ Viel vorher unbekanntes, wie z.B. verschiedenste Trockenfrüchte, Tofu der mir schmeckt (der von dm) und einen MEGA-Multidirektsaft von Pe**y.  :X
gemerkt~ Wie sich der eigene Geschmack weiter entwickelt, neue Dinge gefallen.
gebangt~ Um Chillie, die ich ab und zu liebevoll "Oma-Katze" nenne. Ich bilde mir ein es ärgert und freut sie zugleich ein wenig. :P 
Es war zum Glück "nur" eine Blaseninfektion, anstatt das, nachdem es aussah, nämlich akutem Nierenversagen. Puh!
gewundert~ Wie stark der innere Schweinehund doch ist ... Denn ich müsste lernen, lernen, lernen. -.-
gehört~ Besonders oft diese drei hier:







Kommentare:

  1. Steppenwolf, klasse Buch. Gruß von Einhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich genieße jede Seite!
      (Sogar obwohl ich eigentlich keine Zeit zum Lesen habe.)
      Liest du zurzeit auch?

      Gruß, RinaVera

      Löschen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.