Samstag, 9. Juni 2012

Fotosammelpost Juni 2012






































Kommentare:

  1. Da hast du aber eine sehr schöne Taschenuhr. Der kleine Vogel auf der Uhr zeigt Stilvoll ein etwas verspieltes Design. Wird wohl zu dir passen. ;)
    Den Schmetterling hast du gut getroffen. Sogar die Haare kann man gut sehen.
    Worum geht es in dem Buch Thaddeus und der Februar? & was mochtest du daran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wunderschön. :3 Sie war ein Geburtstagsgeschenk. Diese Uhren kann man sich in dem Onlineshop ohne Aufpreis abändern lassen (den Anhänger auswählen, eine Gravur hineinschreiben lassen).
      Bei dem Schmetterling hatte ich echt Glück. Er ließ sich in aller Ruhe, von allen Seiten abfotografieren. Dass das Fokussieren der Handykamera so gut funktioniert, ist leider nicht die Regel. :D Aber man kann halt nicht alles haben, was?!
      "Thaddeus und der Februar" kann ich dir wohl am besten mit den Worten: Surrealistisch, poetisch, schön und schräg beschreiben, wie die HP des Buches es tut. Auf dieser kannst du auch ein kurzes, stimmungsvolles Video zu dem Roman sehen. Hier der Link:
      http://thaddeus-und-der-februar.de/
      Ach ja, was ich daran mag? Vor allem die Atmosphäre.

      Löschen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.