Samstag, 5. Mai 2012

aufgenommen






Tatsächlich ist dieses Buch mein Erstes von Wild. Mal schauen, ob ich die Begeisterung so vieler nachvollziehen kann. "Scherbenpark" wurde im Anhang an Katharina Hagenas "Der Geschmack von Apfelkernen", das ich Wortverliebten wärmstens empfehlen kann (!), beworben.
Durch die allmonatlichen Bestellungen bei Medimops wächst unser Bücherbestand rasant. Gut, dass ich mich vor wenigen Wochen spontan dazu entschloss, ein ganzes Bücherregal, anstatt eines einzelnen Regalbretts, mitzunehmen. Da hat sich die unbequeme Rückfahrt, eingequetscht zwischen Billy und der Autotüre, doch gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.