Mittwoch, 4. April 2012

Fotosammelpost April 2012





Für eine deutlich (!) bessere Auflösung kannst du die Fotos mit einem Klick vergrößern.


























(Die nächsten zwei Fotos sind nicht von mir geschossen, sollen hier aber auch hin.)



 
























In einer Stadt mit 32.500 Einwohnern + Die Leucht + hängend + Hattu Möhrchen? + 
Urlaubsspaziergänge + Osterlamm- Deluxe + Sonsbeck + Miethaus + asphaltlos +
Schön wärs  + Geburtstags"kinder" + fliegende Ohren + Frozen Yogurt + Bereits vernichtet

 

Kommentare:

  1. Das letztere der Fotos gefällt mir besonders gut. Diese art Fotos habe ich sonnst auch gemacht. Ich habe vor über die Feiertage mein Foto Projekt zu starten auf Tumblr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein Fotoprojekt. Schick mir doch mal den Link zu deinem Tumblr, dann schau ich mir das gern mal an. Und danke dir.

      Löschen
    2. Hier mein Tumblr Fotoblog Seite. http://halbacht.tumblr.com/
      Ob ich meinen alten Blog auf Blogger nochmal reaktiviere weiß ich noch nicht. http://kyussgondorff.blogspot.com/

      Löschen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.