Dienstag, 20. März 2012

Zugezogen

 
Vor ein paar Tagen begegnete mir in einem unserer Bücherregale eine ganz vergessene Fotofilmrolle. 
Ich habe mich Ende letzten Jahres intensiver mit Porträts beschäftigt. Allerdings veröffentliche ich nur Fotos meiner Familie, auf denen man die Personen mindestens schlecht erkennen kann. Deshalb gibt es diesmal leider nur drei Fotos für meinen Blog, die euch hoffentlich trotzdem gefallen. :) 
 
 








Kommentare:

  1. Du schreibst mir immer so nette Kommentare. Danke :)

    Und das erste Foto gefällt mir; die Stimmung ist toll eingefangen.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska,

      :) Gerne, gerne.
      Bei dem ersten Foto habe ich wohl echt Glück gehabt, denn ich mag es auch am liebsten.
      Dir ein wunderbar sonniges Wochenende,
      RinaVera

      Löschen
  2. Danke :)
    Das Rezept für das Müsli gibt's hier: http://www.essen-und-trinken.de/rezept/11275/knusper-muesli.html#

    Ich hab' die Aprikosen weggelassen und etwas mehr Öl und Honig verwendet; du kannst da einfach variieren wie du möchtest :)

    Ich wünsche dir einen tollen, sonnigen Tag!
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Müsli hab ich vorhin zwei Mal gemacht. Beim ersten Versuch ist es trotz der richtigen Temperatur und Dauer verkockelt. XO Schätze zu wenig Öl genommen zu haben. ^^
      Nun das wichtigste überhaupt: ES SCHMECKT SOO GUT! <3
      Werde morgen auch etwas davon verschenken. Mal sehen wie es ankommt. :)

      Danke dir nochmal für das Rezept,
      RinaVera

      Löschen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.