Samstag, 18. Februar 2012

Diesertage #II


gesehen- Die ersehnten ersten Frühblüher. ✿
   gelesen- Meinen Nachnamen auf einer Schultafel.    
      gehört- Endlich wieder vieles das auf YT nicht verfügbar ist. Dank Simfy.
         gefreut- Über liebe Menschen, einen tollen Samstag in der Stadt und Lorbeeren.
             geärgert- Über das Geduld-haben-müssen und meine Ungeduld.
                 geträumt- Von immer besseren Zeiten.
                     erinnert- An eine Liebe <3 


2011

Kommentare:

  1. gesehen- Die Schönheit der Natur
    gelesen- Ohne Worte
    gehört- lautlos
    gefreut- Auf den ersehnten Frühling
    geärgert- im nach hinein lohnt es sich nicht.
    geträumt- vom Neuanfang
    g-erinn(t)ert- an die schönen Momente im Leben in der Vergangenheit,
    & an Pipi Langstrumpf & Mangosaft. :D Bye

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Foto!
    Und solche Wochenrückblicke lese ich so gern!

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi, :)

      was freu ich mich darüber, dass auch deine Kommentare immer mehr Leben in meinen Blog bringen. Danke dir!
      Die rote Lichtnelke habe ich vergangenes Jahr, mit meiner ersten analogen Kamera, in unserem Garten fotografiert.
      Diese Art der Wochenrückblicke mag ich so gern weil sie nicht nur im Inhalt so individualisierbar sind.
      Sag mal, hast du eigentlich auch einen Twitter-Acount? :)

      Grüße, RinaVera

      Löschen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.