Samstag, 22. Oktober 2011

Fotosammelpost Oktober 2011

                                Für eine deutlich (!) bessere Auflösung kannst du die Fotos mit einem Klick vergrößern.


                                                      


















Am 30.10. hinzugefügt:

Dieses Wochenende fand in unserer Stadt zum 18. Mal das historische Hansefest statt.

Jedes Jahr freue ich mich riesig auf die Lichter der Kerzen und Fackeln im Dunkeln, die Düfte von offenem Feuer, Leder, frischem Brot und Kräuterbonbonständen und die wunderschönen oder zumindest genialen Kostüme. Schnell fühlt man sich, mit etwas Phantasie, wie im Mittelalter. :)
So viele lächeln, klatschen und singen mit, sind herzlich zueinander. Im Alltag begegnen mir viel zu selten solch amüsierte Händler. :P





Essbare Blüten *.*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.