Montag, 15. August 2011

Fotosammelpost August 2011

Für eine deutlich (!) bessere Auflösung kannst du die Fotos mit einem Klick vergrößern.

                                                                                       



"Wenn der Milchmann kommt"









Wenn man genau hinsieht, kann man sogar das Portemonnaie erkennen, aus dem er sich seine Bezahlung nimmt. Käufer und Milchmann sehen sich nie, tauschen sämtliche Informationen über kleine Zettel aus. :)



































Kommentare:

  1. ein schön weiches bild.ich mag das:)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Leider konnte ich es nicht behalten,so gerne hätte ich es bei mir gehabt...ich wollte mich garnicht verabschieden.
    Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.