Dienstag, 17. Mai 2011

bloggen.

Ich blogge viel zu selten. Da ist es auch kein Wunder, dass sich nicht mehr Interessierte finden. :/ Vor Kurzem habe ich mir ein Videobearbeitungsprogramm geleistet, mit dem ich dann erst einmal meine angesammelten Clips verwertet habe. Es macht riesigen Spaß die Möglichkeiten auszuprobieren und so meinen Videos Charakter zu geben. Ihnen etwas von mir zu geben. Dann postet man doch lieber des Öfteren Fotos auf FB, so dass sie vermutlich von mehreren Leuten gesehen werden. Und es geht ja auch schneller. So oft beginne ich Projekte, die ich dann nie lange weiter führe. Eine doofe Eigenschaft von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.