Sonntag, 19. Dezember 2010

Schoene Weihnachtszeit.




Dieses Jahr haben wir uns rechtzeitig auf den Weg gemacht um DEN Weihnachtsbaum zu finden. Wie ihr sehen könnt ist er kein Riese, anders als die Bäume, die in meiner Kindheit unser Esszimmer schmückten aber ich bin mit unserer Wahl mehr als zufrieden. Trotz dass er nicht schnurgerade gewachsen ist. Das gibt ihm doch erst den Charme, oder!? :)
Das Weihnachtsgebäck ist uns dieses Jahr so gelungen, dass es nicht lange vorhielt und schon seit einigen Tagen verputzt ist. Das ist bei mir nicht selbstverständlich... Es gab ganz traditionell Butterplätzchen und zum ersten Mal die eher unbekannten Adventswürfel, mit ein wenig Marzipan und geriebener Haselnuss. Falls jemand von euch Interesse an dem Rezept hat, lasst es mich wissen. Dann kann ich euch das Rezept posten.









Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.