Mittwoch, 27. Oktober 2010

Notizbuch Seite Acht

So viele Eindrücke.Wohin mit ihnen? Zu wem?Etwas verwirrt bin ich,zufrieden.Und doch bin ich wieder einmal unersättlich, in gewisser Weise.
Zuerst war es merkwürdig.

Irgendwie ganz anders,
interessant anders.So manche Momente werde ich nicht so schnell vergessen.Gerne hätte ich mehr von dem Ende gehabt.

Meine Gefühlslage ist eine komische Mischung aus Zufriedenheit und Zweifeln.

Ich hatte den Eindruck nicht alles sagen zu können, was ich wollte oder vielleicht hätte tun sollen.
Die Möglichkeit dazu wird sich ergeben, da bin ich mir sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urheberrechtsvermerk

Die Fotos und Texte dieses Blogs sind, nach §2 des UrhG, urheberrechtlich geschützter Besitz und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung der Urheberin, RinaVera, veröffentlicht bzw. reproduziert werden.